Unternehmen

Barth TK-Consulting hat sich im Gründungsjahr 2007 zunächst auf die Beratung im IT und TK-Umfeld von Unternehmen spezialisiert und unter anderem Konzepte zur Verbesserung der Kundenkommunikation, sowie zur Kostenoptimierung erstellt und die Unternehmen bei der Einführung und der Realisierung begleitet. Des Weiteren war, und ist auch heute noch, die Unterstützung bei IT/TK-Projekten ein wichtiges Standbein unseres Unternehmens.
Mikroforum-Eingang
Bereits wenige Monate nach der Gründung wurde sukzessiv damit begonnen die Geschäftsfelder auszuweiten und unter anderem durch die Vermarktung von Mehrwertlösungen, Servicerufnummern und Audioproduktionen, sowie den Vertrieb, den Service und die Installation von TK-Anlagen, sinnvoll zu ergänzen. Hierbei können wir mittlerweile auf viele erfolgreiche Projekte und sehr zufriedene Kunden zurückblicken.

Die Auswahl unserer Techniklieferanten erfolgt sehr sorgsam, wobei wir höchste Ansprüche an Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit der Systeme stellen.

Nicht zuletzt trägt auch unser Telefon- und Büroservice, der sich an unserem zweiten Standort, dem Mikroforum in 55234 Wendelsheim befindet und auf einer Fläche von rund 400m² über sehr komfortabel und mit modernster Technik ausgestatte Arbeitsplätze verfügt, zu einem gesunden Unternehmenswachstum bei.

Wir verfügen an diesem Standort über eine 45MBit Glasfaseranbindung zur Deutschen Telekom, redundante IT/TK-Technik mit strukturierter Verkabelung und eine eigene autark arbeitende Notstromversorgung.

Zudem haben wir uns ganz bewusst gegen eine klassische Call-Center Struktur entschieden und verfügen aus diesem Grund auch nicht über Großraumbüros und die weiteren negativen Eigenschaften, die ein klassisches Call- bzw. Contact-Center zwangsläufig mit sich bringt.

Der Fokus bei der Erbringung all unserer Dienstleistungen liegt zu 100% auf der Qualität und nicht der Quantität. Unsere Mitarbeiter haben stets ein lächeln auf den Lippen, werden ausführlich geschult und sorgfältig in neue Projekte eingearbeitet. Mit unseren fortlaufenden und umfassenden Qualitätssicherungsmaßnahmen sorgen wir dafür, dass sich auch bei einer langfristigen Zusammenarbeit und Einkehr einer gewissen Routine die Qualität stets auf gleich hohem Niveau bewegt.

Wir schreiben KUNDENSERVICE groß und unser tägliches handeln ist geprägt von Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und dem Bewusstsein, dass einzig und allein der zufriedene Kunde unser Einkommen sichert.

Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.

Sprechen Sie mit uns! 
Telefonhörer 0800-300 60 100