Telefonservice

Telefonservice - Unsere Leistungen im Überblick

Unser Telefonservice steht Ihnen, wie unser Büroservice auch, an Werktagen in der Zeit von montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung. In Absprache bieten wir Ihnen unseren Service auch außerhalb der genannten Zeiten an.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden ausführlich geschult, so dass wir Ihrem Anrufer auch grundlegende Informationen zu Ihrem Unternehmen, wie beispielsweise Informationen zu Ihrem Produkt- oder Dienstleistungsportfolio, eine Wegbeschreibung, die nächstgelegene Bus- oder Straßenbahnhaltestelle oder Kontaktdaten von weiteren Ansprechpartnern und Abteilungen nennen können.

Ihre Anrufe leiten Sie, wann immer Sie Freiraum für Kundentermine, Meetings, Geschäftsreisen oder Urlaub benötigen, ganz einfach durch aktivieren der Rufumleitung an Ihrem Festnetz- oder Mobilfunkanschluss, zu uns weiter.

Wir begrüßen Ihre Anrufer in Ihrem Namen, nehmen das Anliegen auf, informieren Ihre Anrufer über Sachverhalte oder unternehmen auf Wunsch einen Weiterleitungsversuch bei Ihren VIP´s. Direkt im Anschluss informieren wir Sie über den Gesprächsinhalt.

Wie Sie von uns informiert werden möchten (E-Mail, SMS, Fax, Ticketsystem) und an wenn wir diese Information senden, legen Sie hierbei selbst fest.

Gerne übernehmen wir auch dauerhaft Ihre Telefonzentrale und erteilen weiterführende Auskünfte an Ihre Anrufer oder unterstützen Ihren Kundenservice und Ihre Bestellhotline durch die fallabschließende Bearbeitung der Anliegen. Und nicht zuletzt können wir Sie selbstverständlich auch bei der Terminvereinbarung entlasten.

Sie haben individuelle Anforderungen? Dann sprechen Sie mit uns und wir finden gemeinsam eine auf Ihren Bedarf zugeschnittene Lösung.


Weitere Informationen erhalten Sie unter :  Telefonhörer 0800-300 60 100