Einsatzgebiete

Die Bereiche in denen Sprachdialogsysteme eingesetzt werden können, sind breit gefächert und variieren von Branche zu Branche. Die Realisierung eines Sprachdialogsystems sollte jedoch immer gut überlegt und auf die vorhandenen Unternehmensprozesse abgestimmt werden. Nachfolgend haben wir Ihnen einige Einsatzgebiete aufgezeigt, bei denen ein sinnvoller Einsatz möglich ist, bzw. solche, bei denen heute bereits in vielen Unternehmen Systeme erfolgreich im Einsatz sind:

  • Vorqualifizierung
  • Automatisierte Vermittlung
  • Zählerstandserfassung (Gas, Wasser, Strom)
  • Störfallmanagement (Abfederung von Massenanrufen)
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen
  • Passwort-Rücksetzung
  • Bankportale
  • Fahrplanauskünfte
  • Kinoprogrammauskunft
  • Bürgerinfoservice
  • Sendungsverfolgung (Briefe, Pakete)
  • Lieferauskünfte/Preisauskünfte
  • Filialfinder
  •  


Wir unterstützen Sie bei der Realisierung eines auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Systems und sorgen dafür,
dass der Einsatz ein Erfolg wird.

Weitere Informationen erhalten Sie unter :  Telefonhörer 0800-300 60 100